Wolfs Hochzeitsfotos-Guide

Vorwort

Es gibt einen Grund, warum ihr diese Zeilen lest. Ihr sucht einen Hochzeitsfotografen für euren besonderen und unwiederbringlichen Tag, euren Hochzeitstag.

Vermutlich habt ihr noch unzählige Punkte auf eurer Vorbereitungsliste. 

Unter anderem auch: Fotograf oder Hochzeitsbilder. Darüber hinaus sind euch einzigartige Bilder wichtig - voller Seele und Gefühl, starker Bildsprache und ihr findet diese gestellten 08/15 Hochzeitsbilder langweilig? 

Ich habe gute Nachrichten: Ihr seid auf dem richtigen Weg.

Dieses „Handbuch“ soll keinen Leitfaden oder Dogma darstellen. Es ist eine Sammlung von Erfahrungen und Gedanken. Im Normalfall heiratet man nur einmal im Leben. So ein Quatsch – Normal ist eine Einstellung an meiner Kamera. 

Fakt ist auf jeden Fall, die Hochzeit ist ein komplexes Thema. Bei der Planung gibt es viel zu beachten, so auch bei der Hochzeitsfotografie. Ich habe schon die ein oder andere Hochzeit gesehen, weiß was funktioniert und was nicht. Oft sind Fehler schon im Vorfeld vermeidbar. Was ihr davon annehmt, entscheidet ihr ganz für euch allein. 

Unter anderem erfahrt ihr auch die ein oder anderen Hintergrundinformationen welche euch Dienstleister sonst nicht erzählen können- oder wollen.

Ihr verdient einfach eine phänomenale Hochzeit. 

P.S: Ein Großteil des Handbuchs kann Spuren von ironischen oder sarkastischen Äußerungen enthalten und ist bei Unverträglichkeit mit einem Augenzwinkern zu lesen. 

Was steht wo?

E-Book-Version?

Kapitel 1: Es ist euer besonderer Tag

Kapitel 2: Wir brauchen einen Plan B

Kapitel 3: Die Wahl des Hochzeitsfotografen

Kapitel 4: Glaubt nicht alles, was ihr seht

Kapitel 5: Was soll der Geiz?

Kapitel 6: Wo machen wir eigentlich unsere Hochzeitsfotos?

Kapitel 7: 3..2..1......bitte recht freundlich

Kapitel 8: Häufig gestellte Fragen

Kapitel 9: Wer ist eigentlich Wolf?

Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder. 
Weil er sich sicher ist, dass seine Gedanken sein Leben verändern können, verändert sich sein Leben. 
Weil er sicher ist, dass er der Liebe begegnen wird, begegnet ihm diese Liebe auch.

Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. 

© 2017 whoiswolf.de