Hochzeitsreportagen

Eine moderne Art der Hochzeitsfotografie ist die so genannte Hochzeitsreportage. Der Trend aus den Vereinigten Staaten ist in Deutschland mittlerweile sehr beliebt.
Das auch aus gutem Grund. Den ganzen Tag noch einmal erleben - einfach wunderbar. Eure ganz persönliche Liebesgeschichte, vom Getting Ready der Braut, über die Trauung, die Hochzeitsportraits bis zur anschließenden Feier mit allen Überraschungen und Momenten. 

Eine besondere und bleibende fotografische Erinnerung an diesen unwiederbringlichen Tag. Alles sehr stilvoll aus der Beobachterperspektive fotografiert – die kleinen Details, aber auch die riesigen Emotionen.

Der Tag rauscht an dir vorbei wie ein Film. Ich drücke im richtigen Moment die Stopptaste. Oft sagen meine Paare im Nachhinein:" Das habe ich gar nicht mitbekommen". Wie auch? Du hast an dem Tag keinen Fokus für das Geschehen um dich herum. Aber kein Problem, dafür gibt es ja mich :)
  
Mach es dir gemütlich und schau durch die einzelnen Liebesgeschichten.